Subway® ist eine eingetragene Marke von Subway IP LLC. © 2019 Subway IP LLC. Alle Rechte vorbehalten.

FRANCHISENEHMER ERZÄHLEN
Spannende und eindrückliche Erfolgsgeschichten unserer Franchisnehmer

"Mein 50ster war eine Wendepunkt"

"Ich habe lang in der Gastronomie gearbeitet, war sowohl in Assistenz- als auch in

Managementpositionen tätig. Vom Servicegedanken und dem direkten Gästekontakt war ich schon immer fasziniert. Zuletzt war ich 16 Jahre als Consultant in der Systemgastronomiebranche angestellt. Obwohl ich diesen Job immer sehr gemocht habe, wollte ich noch einmal etwas anderes machen. Mit 50 habe ich angefangen, nachzudenken und mich umzusehen. Ich habe mich über verschiedene Franchise- geber informiert und mir bewusst Zeit für die Entscheidung genommen.

Bei Subway® Schweiz hatte ich sofort ein gutes Gefühl. Schlussendlich waren es drei ganz konkrete Punkte, die den Ausschlag gegeben haben: Ers- tens, dass mich mein Gebietsbetreuer vom ersten Moment an professionell unterstützt hat. Zweitens wollte ich unbedingt in der Nähe meiner Familie sein und mit dem Subway® System konnte ich meinen Wunschstandort realisieren. Und drittens ist die Marke in der Schweiz an einem spannenden Punkt – ich möchte ein Teil dieser Entwicklung sein.“

Chris Shepherd

55 Jahre alt, aus Genf
8 Restaurants, 
Franschisenehmer seit 2015

"Eigentlich war ich Elektromonteur"

Ich habe eine Lehre zum Elektromonteur absolviert, eine Zeit lang in Spanien gelebt und gearbeitet – unter anderem als Reiseleiter –, war in der Automobilbranche und als technischer Kaufmann tätig. Auf die Idee, Subway® Franchisenehmer zu werden, bin ich auf einer Weltreise mit meiner Frau gekommen. Egal, in welchem Land und auf welchem Kontinent wir gerade waren – überall waren Subway® Restaurants. Das gab mir den nötigen Denkanstoss: Wenn dieses System auf der ganzen Welt funktioniert, dann muss es doch auch in Bern umsetzbar sein. Sofort nach meiner Rückkehr habe ich mich über die Möglichkeiten mit Subway® Franchise informiert.

Nach wie vor bin ich davon überzeugt, dass der Schritt in die Selbstständigkeit als Subway® Franchisenehmer für mich genau das Richtige war.“

Andreas Ruefer

36 Jahre alt, aus Bern
1 Restaurant, Franchisenehmer seit 2012

Franchisenehmer Sascha
 
 

JETZT UNTERLAGEN ANFORDERN

ODER BEWERBEN UND DIREKT EINEN

TERMIN VEREINBAREN