Subway® ist eine eingetragene Marke von Subway IP LLC. © 2019 Subway IP LLC. Alle Rechte vorbehalten.

Starke Marke

In internationalen und nationalen Rankings reiht sich die Subway® Marke regelmässig unter die beliebtesten und bekanntesten der Branche ein. Von dieser Bekanntheit profitieren auch unsere Franchisenehmer.

 

Gäste auf der ganzen Welt assoziieren mit dem gelb-grünen Logo frisch belegte Sandwiches in Top-Qualität – und die ziehen ab dem ersten Tag die Subway® Fans da draussen magisch an.

Die Gäste freuen sich oftmals schon lange im

Voraus, dass die Sandwiches auch in ihre Umgebung kommen. Das sorgt für ein volles Haus ab der Eröffnung.

Die Subway® Sandwiches sind so individuell wie unsere Gäste – und unsere Restaurants.

Bei uns geht es schnell und zugleich bieten wir frisch und individuell zubereitete Speisen an. Das schätzen unsere Gäste und belohnen uns mit

überdurchschnittlich häufigen Besuchen. Die Qualität der Produkte und die Angebotsvielfalt überzeugen. Es gibt die Möglichkeit, über zwei Millionen verschiedene Varianten von Sandwiches zusammenzustellen, so wird es dem Gast nie langweilig.

 

Auf gesellschaftliche Veränderungen und Ernährungstrends können wir flexibel reagieren, indem wir zum Beispiel eine Aktionszutat ins Sortiment nehmen – wie Pastrami oder die Avocadocreme. Jedes Sandwich kann für jeden Gast immer anders sein und bleibt damit spannend.

 
 

Attraktive Standorte

Wir unterscheiden zwischen traditionellen und nicht-traditionellen Standorten: Traditionelle Standorte sind „klassische“ Lagen in der Innenstadt, in eigenen Gebäuden oder Einkaufszentren. Nicht-traditionelle Standorte sind jene, die in Kooperation mit institutionellen Partnern wie Flughäfen, Bahnhöfen oder Tankstellen entstehen.

 

Mit solchen Restaurants erreichen wir die Menschen in ihrem Alltag – wenn sie mit der Bahn von der Arbeit nach Hause fahren oder anhalten, um zu tanken. Diese sind häufig auch mit geringeren Investitionen für den Franchisenehmer verbunden. Dem Subway® System sind räumlich keine Grenzen gesetzt, das ist weltweit einzigartig.

Flächenanforderungen für ein Subway® Restaurant:

  • Grössen zwischen 15m2 und 250m2 (Ø 120m2)

  • Gute Sichtbarkeit (z.B. durch eine ausreichend grosse Fensterfront, Aussenwerbung etc.)

  • Idealerweise anfahrbar und mit Parkmöglichkeiten

  • Vielseitige Standortmöglichkeiten, ob als Shop-in- Shop-Konzept, in Food-Courts oder als klassischer Freestander – das Franchisesystem ist durch seine Flexibilität nahezu beliebig einsetzbar.

Haben Sie einen geeigneten Standort für Subway? 

 

Finanzierung

Subway® Franchise zählt zu den Systemen mit geringen Investitionen. In Kombination mit flexiblen Standortgrössen und dem beliebten Produkt ist das System eine sehr gute Option für Ihre erfolgreiche Zukunft.

Viel Erfahrung spart Kosten und Zeit

Die Subway® Lizenz kostet einmalig 12'000 CHF. Sie dürfen die Marke führen, ein Subway® Restaurant eröffnen und erhalten das komplette Subway® Know-how und die Unterstützung der Gebietsbetreuer. Sie persönlich eröffnen das erste Mal ein Subway® Restaurant, tun das aber mit der Erfahrung aus rund 42'000 anderen Restaurants, davon bereits mehr als 50 in der Schweiz.

Die Investition für ein Restaurant beginnt bei ca. 150'000 CHF, je nach Standort.

 

Durch unsere Finanzierungs-partnerschaften ermöglichen wir Ihnen

die Realisierung eines eigenen Subway Restaurants bereits ab 50'000 CHF Eigenkapital.

 

Sprechen Sie mit uns. Wir finden sicher auch für Sie die passende Finanzierung. 

JETZT UNTERLAGEN ANFORDERN

ODER BEWERBEN UND DIREKT EINEN

TERMIN VEREINBAREN